Lehrabschlussprüfung geschafft

Lebenshilfe-Ennstal-Obmann Michael Fasching B.A. (links) und Benissimo-Küchenchef Patrick Köberl (rechts) gratulierten dem frischgebackenen Koch Martin Möstl zur bestandenen Lehrabschlussprüfung. lebenshilfe ennstal | sowiedu Lebenshilfe-Ennstal-Obmann Michael Fasching B.A. (links) und Benissimo-Küchenchef Patrick Köberl (rechts) gratulierten dem frischgebackenen Koch Martin Möstl zur bestandenen Lehrabschlussprüfung.

Geschafft! Unser Lehrling Martin Möstl hat am 19. März 2018 seine Lehrabschlussprüfung am WIFI Graz bestanden.

„Ich bin überglücklich“, sagt der frischgebackene Koch, der seine Lehre in unserer Benissimo-Küche fertig absolviert hat. Zur Abschlussprüfung hat er ein viergängiges Menü aufgetischt. Vorspeise 1: pochierte Hühnerbrust auf Vogerlsalat mit Sardellen-Basilikum-Petersilien-Pesto · Vorspeise 2: Champignonsrisotto mit Parmesan · Hauptspeise: gebratenes Schweinskarree in Pfefferrahmsauce mit Rosmarinkartoffeln und gasliertem Karotten-Lauch-Gemüse · Nachspeise: Buchteln mit Marillenmarmelade und Vanillesauce.
„Patrick hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und mir viele wertvolle Tipps für die Prüfung gegeben. Und das ganze Küchenteam war einfach super. Ich habe so viel gelernt“, erzählt Martin. Ein paar Monate wird er noch in der Benissimo-Buffet-Catering GmbH. tätig sein. „Dann geht’s ins Ausland“, freut sich Martin, „wenn alles gut geht, bin ich ab Sommer in Kilkenny in Irland.“ Lebenshilfe-Ennstal-Obmann Michael Fasching B.A. (im Bild links) und Benissimo-Küchenchef Patrick Köberl (rechts) gratulierten Martin ebenso herzlich wie die gesamte Belegschaft im Haus der Inklusion in Liezen.

Beriebsurlaub

Wir haben Seminarräumlichkeiten, in denen alle Corona-Sicherheitsmaßnahmen eingehalten werden können.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage: 03612 23000 400 oder office@benissimo.at
seminarrraum benissimo web

Mittagessen im Haus der Inklusion

Sie können in unserem Speisesaal im „Haus der Inklusion" täglich zwischen 12 bis 13 Uhr Ihr Mittagessen einnehmen – täglich frisch zubereitet und von unserem Team frisch auf den Tisch serviert.

Log in

Noch nicht registriert?