Narzissenfest-VIP-Catering 2018

Beim 49. Narzissenfest am 3. Juni 2018 wurden hunderte VIP-Gäste und Corso-TeilnehmerInnen von der Benissimo-Buffet·Catering GmbH. bewirtet. lebenshilfe ennstal | sowiedu Beim 49. Narzissenfest am 3. Juni 2018 wurden hunderte VIP-Gäste und Corso-TeilnehmerInnen von der Benissimo-Buffet·Catering GmbH. bewirtet.

Am 3. Juni 2018 durfte die BENISSIMO BUFFET·CATERING GMBH bereits zum zehnten Mal in Folge für das leibliche Wohl der Gäste im VIP-Zelt des Narzissenfestes in Altaussee sorgen.

Die Benissimo-Familie sowie Kundinnen und Kunden der Lebenshilfe Ennstal und freiwillige Helferinnen und Helfern kredenzten für hunderte VIP-Gäste und Bootscorso-TeilnehmerInnen des 59. Narzissenfestes ein köstliches und abwechslungsreiches Buffet. Von der Küche über die Buffetbetreuung bis zum Ausschank und den Tischservice arbeiteten Menschen mit und ohne Behinderung Seite an Seite und erhielten dafür von Narzissenfestobmann Christian Seiringer großes Lob und ebenso großen Applaus von den Gästen. Es war wieder ein tolles Erlebnis – noch dazu bei herrlichem Wetter und wunderschönen Figuren, die beim Bootscorso am Altausseer See tausenden BesucherInnen präsentiert wurden.

Die nachfolgenden Schnappschüsse sollen einen kleinen Einblick in das Benissimo-Catering und das Narzissenfest 2018 geben.

Beriebsurlaub

Auf Grund der nationalen Corona-Maßnahmen
ist die Benissimo Buffet·Catering GmbH
mit allen ihren Dienstleistungen bis auf weiteres geschlossen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis!

Ihr Benissimo-Team

Mittagessen im Haus der Inklusion

Sie können in unserem Speisesaal im „Haus der Inklusion" täglich zwischen 12 bis 13 Uhr Ihr Mittagessen einnehmen – täglich frisch zubereitet und von unserem Team frisch auf den Tisch serviert.

Log in

Noch nicht registriert?